Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Qingdao Haiqing Hotel (Haiqing Hotel Qingdao), Das Hotel befindet sich neben dem schönen Qingdao Olympic Sailing malerischen Bereich, Süden am Meer, Norden durch die Qingdao Gemeindeverwaltung, Finanzzentrum und dem zentralen Geschäftsviertel der Stadt, und kann zu Fuß zu der Küste Stil hölzerne Planke Straße, die Olympic Segelbasis, der Hauptort des Shanghai Cooperation Summit und den Mai 4th Square. Es ist das offizielle Empfangshotel für die 2008 Peking Olympischen Spiele und die 2018 Shanghai Cooperation Organization Summit.
Das Hotel verfügt über alle Arten von Zimmern mit luxuriöser Dekoration, Eleganz und komfortabler Umgebung. Das Zimmer ist hell und geräumig mit kompletter Ausstattung und Ausstattung. Alle Zimmer nach Süden können ein klares blaues Meer und Himmel im Zimmer haben.
Gleichzeitig verfügt das Hotel über eine komplette Reihe von Konferenzdiensten, mit einem großen multifunktionalen Konferenzsaal, der einen guten Platz für Geschäftsverhandlungen, Seminare, akademische Foren und andere Treffen auf allen Ebenen bietet.
Das Hotel ist auch mit drei Themenrestaurants, Foyer-Lounge, Bar, Einkaufszentrum, Sauna Massage Freizeit, Golf, Kino und andere Unterhaltungseinrichtungen, sowie großen Außenparkplatz ausgestattet und bietet touristische Dienstleistungen für Gäste, die eine komplette 'Nahrung, Unterkunft, Reisen, Tourismus, Shopping, Unterhaltung' unterstützende Service-Einrichtungen bilden.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Haiqing Hotel Qingdao is located next to the beautiful Qingdao Olympic Sailing Scenic Area, facing the sea in the south, and facing the Qingdao Municipal Government, the financial center and the city's central business district in the north. And May Fourth Square; it is the official designated hotel for the 2008 Beijing Olympic Games and the 2018 Shanghai Cooperation Organization Summit.

The hotel has various rooms with luxurious decoration, elegance and comfortable environment. The rooms are decorated brightly and spaciously, and the facilities are well-equipped. All the south-facing rooms can overlook the clear blue sea and sky in the room.

At the same time, the hotel has complete supporting services for conferences, and has a large multi-functional conference hall, which provides a good place for trade talks, seminars, academic forums and other meetings at all levels.

The hotel is also equipped with three main themed restaurants, lobby, lounge, bar, shopping mall, sauna and massage leisure, golf, cinema and other entertainment facilities and large outdoor parking lot. It also provides travel services for guests, forming a complete ' Food, housing, transportation, travel, shopping, entertainment 'supporting service facilities.